April 2010

 

Kanarienvogel
________________________________________________________________________

Lateinischer Name: ...
Gewicht: ... 

Alter:

...
Spannweite ...
Photographiert Datum: 4. April 2010  
Photographiert Ort:

Stansstad Vogelpark

   

Was meinsch, sölled mer mal Schmüsele probiere?
(Links s aktive Männli wo weiss was schön isch im Lebe, folgedessen rechts, das passive Weibchen...)



... lueg, so gaht das... (sie; nein, ich weiss nöd so recht...)




... also, denn will i halt doch wenns muess si. (Wie bei den Menschen, die Weibchen kommen erst wenns zu spät ist)



Fraue bruched eifach immer viel z'laaaaaaang... (später geniessen sie auch, wenn's dann nicht schon zu spät ist...)



Aha...



Der Film dazu, wie immer auf's Bildli klicken und ab die Post...


 

Besonderes:
Sozialverhalten: Mir scheint dass dieses Männchen enorm geduldig war. ICH hätt der den Laufpass gegeben. Wer nicht weiss was schön ist soll weiter träumen... Geduld ist eben nicht JederMANNs Sache hi

HOME